Katharsis des Lebens

Leben

Katharsis


mit Lebens -

- vernichtung

SchneckeWie viel Unmenschlichkeit muß noch geschehen, bis wir zu unserer Menschlichkeit gelangen? Willkommen in der Placebo-Demokratie. Die Minderung der natürlichen und gesunden menschlichen Kräfte findet durch Vereinzelung / Vereinsamung („teile und herrsche“), Verunsicherung / Angst und durch Schwächung / Verwirrung und Verblödung statt. Krieg, Krankheit, Armut und Abhängigkeit sind immer noch die großen Geschäfte. Wir können uns aber solche Geschäfte nicht mehr leisten, denn sonst sind wir geschafft! Sehr viele „Machthaber“ eiern im Echsenbewußtsein herum.

Monsanto mit seiner Produktion von Agent Orange und PCB. Die angestrebte weltweite Kontrolle von neuem, patentierten und genmanipulierten Saatgut und dem Ziel, alte Saaten zu verbieten. Sein Vertrieb von hybridem Baumwoll-Saatgut, das in Indien über hunderttausend Suizide von verzweifelten Kleinbauern verursacht hat. Ihr Meisterstück haben sie aber mit Glyphosat   abgeliefert. Daß wir weltweit gerne, klaglos und großflächig unsere Natur, Nahrungsmittel und uns selbst mit einem Rohrreiniger vergiften ist unvergleichlich.

Die Urkatastrophe der Globalisierung war der Chemieunfall in Bhopal, Indien im Jahr 1984. Dafür verantwortlich ist Union Carbide Corporation (heute Dow Chemical), die bis heute keine Verantwortung übernehmen. Unsäglich menschenverachtend sind die lächerlichen Urteile und Entschädigungszahlungen zu dieser Katastrophe. Bis heute ist das Gelände nicht saniert worden. Dadurch werden dort auch heute immer noch Menschen vergiftet und krank. Das ist ja zum Glück so weit weg!

und - geschichten

SchneckeKarl Marx hat recht. Es findet nun ein Austausch der Arbeit (die immer weniger Wert darstellt) durch das Kapital statt. Dieses wird zunehmend durch Daten gewonnen, die auf dem Überwachungskapitalismus beruhen. Durch unsere Privatheit (und auch mit der Natur) wird Kapital generiert. Die von uns gesammelten Daten sind nicht geschützt. Wir dachten, einen Computer kann man nur mit Windows betreiben und wir suchen mit Google, aber Google sucht uns! Je besser die Konzerne uns kennen, desto zutreffender werden die Verhaltensvorhersagen durch Algorithmen. Es findet auch eine zunehmende Kontrolle der Informationsverbreitung durch ein verhaltensbezogenes und immer genaueres Mikrotargeting statt.

Hier in Europa mit seinen alten und neuen Machtstrukturen war der Homo neanderthalensis die native Rasse, die in der Propaganda meist als eine tumbe, kulturlose und affenartige Kreatur dargestellt wird. In der Bruniquel-Höhle in Frankreich kann man deutlich sehen, daß der von ihm vor 176.500 Jahren erschaffene magische Platz ein anderes Bild zeigt. Neuen Forschungen zufolge könnte der Homo sapiens sich auch hier entwickelt haben.

Die erste groß angelegte und strategisch langfristig durchgeführte Geschichtsfälschung wird andauernd von den Ägyptern in Bezug auf die Pyramiden von Gizeh begangen. Diese Bauwerke sind etwa 12.500 Jahre alt. Die große Pyramide war ursprünglich vollkommen glatt, weiß mit einer goldenen Spitze und ist ein achtflächiges Gebilde. Sie war nie ein Pharaonengrab, sondern der Ausgangspunkt von großen Kräften und ist auch heute noch Tempel und ein geosphärischer Verankerungspunkt.

Video: Das Geheimnis der Pyramiden

Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben.
Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.
  Maulane Rumi

Nach oben


 Mondrückseite
 
Mondrückseite