Katharsis

Leben

Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben.
Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.
  Maulane Rumi

KATHARSIS:

mit Lebens -

- vernichtung

Wie viel Unmenschlichkeit muß noch geschehen, bis wir zu unserer Menschlichkeit gelangen? Die Kontrolle der Massen findet durch Vereinzelung / Vereinsamung („Teile und herrsche“), Verunsicherung / Angst und Schwächung / Verwirrung / Verblödung statt. Krieg, Krankheit, Armut und Abhängigkeit sind immer noch die großen Geschäfte. Wir können uns aber solche Geschäfte nicht mehr leisten, denn sonst sind wir geschafft! Zu viele „Weltenlenker“ befanden und befinden sich immer noch im Echsenbewußtsein.

Monsanto mit seiner Produktion von Agent Orange und PCB und dem Versuch, mit DuPont Kontrolle über das neue, patentierte und genmanipuliete Saatgut weltweit zu erlangen und alte Saaten zu verbieten. Sein Vertrieb von hybridem Baumwoll-Saatgut, das in Indien über hunderttausend Suizide von verzweifelten Kleinbauern verursacht hat. Ihr Meisterstück haben sie mit Glyphosat abgeliefert. Dass wir klaglos und großflächig unsere Natur, Nahrungsmittel und uns selbst mit einem Rohrreiniger vergiften ist  unvergleichlich.

Die Urkatastrophe der Globalisierung war der Chemieunfall in Bhopal, Indien im Jahr 1984. Dort wurden unsachgemäß und nachlässig Schädlingsbekämpfungsmittel produziert. Verantwortlich ist Union Carbide Corporation (heute Dow Chemical), die bis heute keine Verantwortung übernehmen wollen. Unsäglich menschenverachtend sind aber die lächerlichen Urteile und Entschädigungszahlungen zu dieser Katastophe. Bis heute ist das Gelände nicht saniert worden. Dadurch werden dort immer noch Menschen vergiftet und krank. Das ist ja zum Glück so weit weg!

und   - geschichten

Karl Marx hatte recht! Es findet nun ein Austausch der Arbeit (die immer weniger Wert hat) durch das Kapital statt. Dieses wird vermehrt durch Daten gewonnen, die auf dem Überwachungskapitalismus beruhen. Durch unsere Privatheit (und auch mit der Natur) wird Kapital generiert. Die von uns gesammelten Daten sind nicht geschützt. Wir dachten, einen Computer kann man nur mit Windows betreiben und wir suchen mit Google, aber Google sucht uns! Je besser die Konzerne uns kennen, desto zutreffender werden die Verhaltensvorhersagen durch Algorithmen. Es findet auch eine zunehmende Kontrolle der Informationsverbreitung durch ein verhaltensbezogenes und immer genaueres Mikrotargeting statt.

Hier in Europa war der Homo neanderthalensis die native Rasse, die in der Propaganda meist als eine thumbe, kulturlose und affenartige Kreatur dargestellt wurde. In der Bruniquel-Höhle in Frankreich kann man deutlich sehen, das der von ihm vor 176.500 Jahren erschaffene magische Platz ein anderes Bild zeigt. Neuen Forschungen zufolge kam der Homo sapiens nicht als Einwanderer aus Afrika nach Europa sondern hat sich auch hier entwickelt.

Die erste groß angelegte und strategisch durchgeführte Geschichtsfälschung wurde von den Ägyptern in Bezug auf die Pyramiden von Gizeh begangen. Diese Bauwerke nichtmenschlichen Ursprungs sind etwa 12.500 Jahre alt. Sie waren ursprünglich vollkommen glatt und weiß mit einer goldenen Spitze. Sie sind keine und waren niemals Pharaonengräber, sondern waren Kraftplätze und sind Tempel und Verankerungspunkte.

Die Gehirnwäsche gilt allenthalben als fürchterlich und schrecklich.
Es gibt aber Gehirne, denen eine Wäsche ganz gut täte.
  Johannes Groß

 
 
Mondrückseite
 
Mondrückseite