Wirkungen

Wirken

Wirkungen

Die wunderbaren Slim-Spurling-Tools bewähren sich bei der Entstörung von geopathischen Feldern und den zunehmenden Frequenzbelastungen im Lebensumfeld und sind bei der Entladung und Energetisierung von Materialien und Lebewesen hilfreich.

Was ätherische Öle und Räucherwaren betrifft, vertraue ich schon seit Jahrzehnten den Produkten der Maienfelser Naturkosmetik. Ein kleiner Betrieb am Rande der Hohenlohe, der unvergleichlich in Qualität und Sortiment ist.

Durch eine befreundete Heilpraktikerin erfuhr ich am eigenen Leib und im Lebensumfeld die unglaublichen Wirkungen des Bioresonanzgerätes Rayocomp von Rayonex.

Im Schmerzzentrum Rhein-Neckar-Odenwald in Mosbach habe ich eine eindringliche Erfahrung mit dem Oberon - NLS - Resonanzgerät gemacht.

In der großen Produktpalette der Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach die Produkte von Bioking aus Österreich von der Qualität und vom Preis her unübertroffen.

Das Laboratorium Soluna stellt hervorragende spagyrische Heilmittel nach Alexander von Bernus her und produziert und vertreibt unter dem Namen Lunasol Naturkosmetik in alchemistischer Tradition.

In Ludwigsburg auf dem Holzmarkt gibt es ein wunderbares Café namens ARABICA - Kaffee & Lebensart. André Pfauch hat eine unvergleichliche Auswahl von Kaffee aus der ganzen Welt, Kakao, Schokolade, Heißgetränken und Vielem mehr.

In Berlin gibt es eine tolle Firma, die auch mein Schlagzeug wunderbar restauriert hat.

Toni Innauer
Der ehemalige Skispringer hat in der Tradition der 5 Tibeter
effektive Körperübungen entwickelt:
die 12 Tiroler
 

Wirken