Schwarzmagischen Bann brechen

Zurück
 
SCHHWARZMAGISCHEN BANN BRECHEN

Nach meiner Erfahrung ist es so, daß eine mit schwarzer Magie gebannte Person sich in einem schwarzen Oktaeder befindet und gleichzeitig ein größerer Oktaeder um das Gebäude entsteht, in dem diese Person dauerhaft lebt. Es können natürlich auch mehrere Personen betroffen sein. Dies führt zu einer Verstärkung der bannenden Wirkung und einer größeren Stabilität des großen Oktaeders. Wichtig ist eine Furchtlosigkeit bei der Behandlung, da Angst die eigenen Kräfte schwächt. Wenn mehrere Personen betroffen sind, muß die Loslösung bei jeder Person einzeln vorgenommen werden.

Bei der Lösung des Banns ist es hilfreich, wenn man mit energetischen Techniken vertraut ist oder jemanden hat, der sich auskennt und helfen kann. Zuerst verbindet man sich mit seinem höheren Selbst, erzeugt einen Schutz und ruft dann alle Lichtkräfte des Universums (Engel, Hilfskräfte oder Schutzengel). Wenn man hellsichtig oder feinfühlig ist und die Konstruktionen wahrnehmen kann, ist das eine große Hilfe. Gut ist auch, wenn man die Person kennt, die diesen Bann ausgesprochen hat. Dies sind aber keine zwingend notwendigen Vorraussetzungen.

Zuerst bittet man bei der betroffenen Person um die Auflösung der achtfachen Kodierung, die mit Angst, Armut, Unterdrückung, Hass, Abhängigkeit, Triebhaftigkeit, Trauer und Unglück hergestellt wurde. Dann entzieht man der Person, die diesen Bann ausgesprochen hat explizit die Erlaubnis, diese Beeinflussung der betroffenen Person in Zukunft noch einmal auszuführen.

Zurück

Das ist dann schon der ganze Vorgang. Da das Aussprechen der achtfachen Kodierung nicht schwierig ist, wenn man die richtigen Worte kennt, ist auch die Lösung dieser Bannung kein komplizierter Vorgang. Wenn es beim ersten Versuch nicht gleich funktioniert, sollte man andere Worte und Sätze wählen. Wenn die Absicht der Befreiung aus dem Herzen kommt, sind auch die richtigen Worte nicht weit entfernt.

Nur im vorbereiteten Herzen kann ein neuer Gedanke Wurzel fassen und groß werden. Sich vorbereiten, sich zubereiten, den Acker lockern für das beste Korn ist alles.   Christian Morgenstern

Nach oben