Wahnsinn

Zurück
 
WAHNSINN

Es ist einfach. Die Veränderung durch die Gemeinsamkeit. In einer Woche kann alles anders sein, wenn zusammen gehandelt wird. Dem Weg des Herzens folgen, um die drängenden Ungerechtigkeiten gemeinsam zu beenden. Sofort. Das unverzagte Herz siegt. Non servam. Ich werde nicht dienen.

Die Totschlagargumente „Globalisierung“ und „Arbeitsplätze“ des Kapitalfaschismus können mit dieser Kraft auch ins Abseits gebracht werden. Es geht um ein würdevolles Leben in Freiheit. Dies kann in Einheit die größte Kraft der Menschlichkeit entwickeln, wenn zusammen gehandelt wird.

Viele rechnen mit der Verzagtheit, Uneinigkeit und Angst der Massen. Lasst uns sie überraschen. Die natürlichen Veränderungen der neuen Zeit sind wirksam und dieser Wandel ist auch der Aufbruch für uns. Alles falsche Tun wird ein Ende haben. Der zivile und friedliche Ungehorsam weist uns den Weg.
 

Die Definition von Wahnsinn ist,
immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein