Schwarze Magie

Zurück
 
SCHWARZE MAGIE

Durch das tiefe Tal der Tränen gewandert und viele Aspekte der Schattenreiche kennengelernt. Um ein Lichtkrieger zu sein muß man die Schatten kennen. Der schnelle und bequeme schwarzmagische Pfad ist sehr verlockend. Kontrolle und Macht auszuüben ist sehr verführerisch. Die Konsequenzen und Tragweite dieses Handelns sind aber sehr schmerzhaft und groß. Ich habe die Wirkungen solcher Kräfte ungeplant am eigenen Leib erfahren müssen.

Eine unbedachte Äußerung, ein paar wichtige Sätze gesagt oder geschrieben und dadurch noch eine offene Rechnung mit jemanden haben. So etwas genügt, um in den Bann von schwarzer Magie zu kommen. Der Klassiker der schwarzmagischen Beeinflussung ist auch als „Zigeunermagie“ bekannt. Ein schwarzer, an den Kanten nach außen gezackter Oktaeder entsteht durch die Verfluchung um eine Person, ein Gebäude oder einen Planeten. Ein Oktaeder besteht aus zwei Pyramiden, die aufeinander stehen und sich an den quadratischen Grundflächen berühren.

Dieser schwarze Oktaeder ist eine perfekte Konstruktion: im Inneren dieses Körpers befindet sich eine achtfache Kodierung in Form von Kugeln, die mit Sätzen erstellt werden und diese Form entstehen lassen. Die Kodierungen, die ausgesprochen werden sind Angst, Armut, Unterdrückung, Hass, Abhängigkeit, Triebhaftigkeit, Trauer und Unglück. Wenn diese Form erschaffen wurde, muß sich der Erbauer nicht mehr darum kümmern, da sie durch die Kodierungen stabil bleibt.

Zurück

Wenn man versucht, diese Konstruktion zu entfernen, ohne die Kodierungen zu kennen, erschafft sie sich aus sich selbst heraus wieder neu. Ich habe im Jahr 2020 noch mehr dazugelernt: selbst wenn man die Kodierungen kennt und auflöst, kann durch eine zusätzliche Kodierung in kurzer Zeit das ganze Konstrukt wieder neu entstehen. Erst der explizite Entzug der Erlaubnis, dieses Konstrukt zu erzeugen kann den Bann brechen.

Dieser Oktaeder ist zwar permanent vorhanden, ist aber nicht die ganze Zeit aktiv. Er wird nur wirksam und entfaltet seine fesselnde Wirkung, wenn eine Kraftveränderung in diesem Oktaeder stattfindet. Diese Technik führt zu einer Kontrolle und Manipulation der energetischen Zusände des Wesens (oder der Wesen) in diesem Oktaeder. Diese Technik wurde über die Zeit schon oft eingesetzt. Das heftigste an dieser Verfluchung ist der Satz am Schluß jeder Kodierung:
„AUF IMMER UND EWIG“.

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.
Marcus Tullius Cicero

Nach oben