Kreation des Lebens

Zurück
 
KREATION DES LEBENS

Es ist so einfach: die allumfassende Liebe ist so gütig, daß sie uns viel mehr von dem gibt, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Fatal daran ist nur, daß wir oft nicht erkennen, worauf wir unseren Fokus richten. Kein Karma oder Schicksal, nur das HIER UND JETZT existiert. Es gibt nur Handlungen und ihre Folgen und schon ein Gedanke ist eine Handlung.

Wir gelangen oft zu der Überzeugung, daß das Leben nur noch mehr Schmerz und Leid bereithalten kann. Jedoch kreieren wir diesen Zustand selbst. Durch eine Rückbesinnung auf unseren Weg, ein Nicht-mehr-kämpfen-müssen und durch Mitgefühl, Vertrauen, Demut und Liebe kommen wir in einen Zustand der Gnade, der ALLES möglich macht.

Wenn wir in den Zustand kommen, uns selbst und allen anderen vergeben zu können, dann werden wir Eins mit uns. Der Weg durch unsere persönliche Hölle in der Gewißheit, daß uns nichts geschehen kann und daß die allumfassende Liebe am Ende des Tunnels auf uns wartet, führt uns in die Freiheit. Ein Teil von uns muß erst sterben, bevor wir ins Leben finden. Stirb schnell und lach viel!