Krebsentstehung

Zurück
 
KREBS

Krebs ist, von äußeren Faktoren ausgenommen (Radioaktivität, hochfrequente gepulste Felder, Vergiftungen etc.), der körperliche Ausdruck einer lang andauernden persönlichen Negierung von Gefühlen. So ist zum Beispiel ein Pankreaskarzinom der Ausdruck einer andauernden Unfähigkeit, die Süße des Lebens zu schmecken. Diese Negation als Ursache von Krebs ist auch der Grund dafür, daß das Herz als einziges Organ im Körper keinen Krebs bekommen kann, da es keine Negierung von Liebe gibt.

Es ist nicht möglich, nur durch körperliche Behandlungen an den Kern von Krebs zu kommen, da dieser emotional ist. Er wird durch Festhalten und Fluchtbewegungen genährt. Das Festhalten („den Deckel zuhalten“) braucht eine gewisse Kraft. Wenn man sich nur auf die körperlichen Behandlungen verlässt und es nicht schafft, in seinen emotionalen Kern zu kommen (wegen Vertrauensverlust, Angst, Verdrängung etc.), wird die Kraft immer größer, die man braucht, um diesen unharmonischen Zustand aufrecht zu erhalten.

Da in einem Kind noch keine lang andauernden Prozesse stattfinden konnten, sind die auslösenden Faktoren von Krebs im Außen zu suchen. Außer in den Fällen, in denen eine Besetzung oder karmische Faktoren eine Rolle spielen, sind hochfrequente Felder (Mobilfunk, WLAN etc.) ein wichtiger Faktor.

Zurück

Obwohl die Gelegenheit bestand, die Frequenzbelastungen der Mobilfunknetze um drei Viertel und die Kosten für den Betrieb der Sendemasten durch eine Richtfunktechnik erheblich zu senken (vor Jahrzehnten im Silicon Valley erfunden), wurde diese Technik nicht verwendet. Es geht also um die flächendeckende gleichmäßige Verbreitung der Mobilfunknetze und ihrer Funktionsfrequenzen.

Der Start meiner Petition auf Weact (der Petitionsplattform von Campact) mit dem Inhalt, die Mobilfunkfrequenzen in Zukunft auf 5G zu begrenzen, wurde mit der Begründung „nicht relevant“ zurückgewiesen.

Nach oben