Manipulation

MANIPULATIONEN

Nun zeigt uns ein Mikroorganismus unsere Grenzen auf. Im Sommer haben Fachleute schon vor einer zweiten Welle gewarnt, wenn nicht gewisse Dinge getan werden. Diese wurden nicht gemacht und jetzt sind wir in dieser zweiten Welle. Die teuren Entwicklungen von Impfstoffen sind insofern kein Allheilmittel, da der Sars-Cov2-Virus schon wieder mutiert ist, wenn diese Impfstoffe zum Einsatz kommen.

Die Pandemie erzeugt eine große Menge an (zum Teil kruden) Theorien über den Ursprung der Seuche und den damit verbundenen (zum Teil paradoxen oder unklaren) Maßnahmen. Bedenklich sind u. A. die Beschneidung der Meinungsfreiheit, zunehmende Einschränkungen und eine verstärkte Überwachung, die gewissen Kreisen wohl sehr willkommen ist.

Nicola Tesla war der erste Mensch, der die Theorien der elektromagnetischen Felder grundlegend verstanden hat. Im Laufe seiner Forschungen entwickelte er Techniken, die jetzt auch als Waffe eingesetzt werden können.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat,
findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Eugène Ionesco

Nach oben