Avci Veranstaltungsmanagement GmbH - Stuttgart
Adresse: Föhrichstraße, 70469 Stuttgart.
Telefon:01731925533.
Webseite: schicksaal-im-remstal.de
Spezialitäten: Veranstaltungsplaner, Eventmanagement-Firma.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 493 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Avci Veranstaltungsmanagement GmbH
Avci Veranstaltungsmanagement GmbH – Ihre Kompetente Eventagentur aus Stuttgart
Avci Veranstaltungsmanagement GmbH ist eine renommierte Eventagentur, die seit Jahren erfolgreich Veranstaltungen aller Art und Größenordnungen plant und umsetzt. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die von der Planung und Organisation von Firmenevents, Konferenzen und Seminaren bis hin zu privaten Feiern wie Hochzeiten und Geburtstagen reichen.
Unser Angebot
- Veranstaltungsplanung und -organisation
- Event- und Cateringmanagement
- Dekoration und Gestaltung
- Technische Ausstattung und Lichtdesign
- Logistik und Sicherheit
Die Spezialität von Avci Veranstaltungsmanagement GmbH ist die individuelle und kreative Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Dabei legen sie großen Wert auf ein professionelles und zuverlässiges Serviceangebot. Die Teammitglieder sind erfahrene Fachleute, die Ihren Kunden maßgeschneitete Veranstaltungen bieten können.
Standort und Einrichtungen
Das Unternehmen ist in der Föhrichstraße 70469 Stuttgart ansässig. Die Veranstaltungshalle Schicksaal im Remstal, die von Avci Veranstaltungsmanagement GmbH betrieben wird, verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dadurch ist das Schicksaal ein barrierefreies Veranstaltungszentrum und ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.
Service und Qualität
Avci Veranstaltungsmanagement GmbH setzt auf hohen Service und Qualität. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen durchschnittlich eine hervorragende 4 von 5 Sternen erhält. Kunden loben die schöne Halle zum Feiern, das gute Essen und die nette Bedienung. Die angestellten Mitarbeiter werden als sehr nett beschrieben.
Auch wenn es in einigen Bewertungen Kritikpunkte gibt, wie z.B. die fehlende Kühlung für Getränke oder die äußere Erscheinung der Veranstaltungshalle, zeigt die Durchschnittsbewertung, dass die Stärken des Unternehmens bei der Planung und Organisation von Events und der Gestaltung der Veranstaltungen liegen.
Kontaktmöglichkeiten
Interessenten und Kunden können das Unternehmen unter der Telefonnummer 0173 192 55 33 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Die Internetseite www.schicksaal-im-remstal.de bietet ausführliche Informationen über das Sortiment und zeigt die Vielfalt der möglichen Veranstaltungen und Events.