Menschlichkeit

Zurück
 
MENSCHLICHKEIT

An diesem Punkt sind schon viele Zivilisationen in der Geschichte unserer Galaxie gestanden. Hop oder Top. Der Kapitalfaschismus eitert. Es kann nur eine Heilung in die Menschlichkeit möglich sein. Fühlend und mitfühlend zeigt sich der Weg ohne Kompromisse in eine Freiheit ohne Destruktion. Viele Köpfe haben es schon seit Jahrhunderten gesehen und gezeigt (siehe unteres Zitat). Wann kann endlich die große Feier beginnen?

Die anderen Zivilisationen unserer Galaxie warten natürlich darauf, ob wir unsere Kinderkrankheiten heilen können, um zu unseren Platz in dem galaktischen Bewußtsein zu gelangen, damit die große Feier beginnen kann.

Die Feier des wahren Menschen in seiner Nacktheit. Sehend, fühlend und handelnd. Keine Macht den Schattenreichen. Es ist was es ist. Erkenne und handle. Es gibt nur zu gewinnen. Verlieren werden wir nur die Angst. In der Gemeinsamkeit der Wahrheit liegt die große Kraft. Die Liebe weist uns den Weg.
 

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird,
wenn es anders wird aber soviel kann ich sagen:
es muß anders werden,
wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg