Menschlichkeit

Zurück
 
MENSCHLICHKEIT

An diesem Punkt sind schon Dutzende Zivilisationen in der Geschichte unserer Galaxie gestanden. Hop oder Top. Der Kapitalfaschismus eitert. Die Heilung in die Menschlichkeit ist es. Fühlend und mitfühlend zeigt sich der Weg ohne Kompromisse in die Freiheit ohne Destruktion. Viele Köpfe haben es schon seit Jahrhunderten gesehen und gezeigt (siehe unteres Zitat). Wann kann endlich die große Feier beginnen?

Die Feier des wahren Menschen in seiner Nacktheit. Sehend, fühlend und handelnd. Keine Macht den Schattenreichen. Es ist was es ist. Erkenne und handle. Es gibt nur zu gewinnen. Verlieren weden wir nur die Angst. In der Gemeinsamkeit der Wahrheit liegt die größte Kraft. It is only the real love.

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.   Georg Christoph Lichtenberg