Schware Magie

Zurück
 
SCHWARZE MAGIE

Durch das tiefe Tal der Tränen gewandert und viele Aspekte der Schattenreiche kennengelernt. Um ein Lichtkrieger zu sein muss man die Schatten kennen. Der schnelle und bequeme schwarzmagische Pfad ist sehr verlockend. Kontrolle und Macht zu haben ist sehr verführerisch. Die Konsequenzen dieses Handelns sind aber sehr schmerzhaft. Ich habe die Wirkungen dieser Kraft ungeplant am eigenen Leib erfahren müssen.

Eine unbedachte Äußerung, ein paar Sätze geschrieben oder durch solch Handeln noch eine offene Rechnung mit jemanden haben. So etwas genügt, um in den Bann von schwarzer Magie zu kommen. Der Klassiker der schwarzmagischen Beeinflussung ist auch als „Zigeunermagie“ bekannt. Ein schwarzer, an den Kanten nach außen gezackter Oktaeder entsteht durch die Verfluchung um eine Person, ein Gebäude oder einen Planeten. Ein Oktaeder besteht aus zwei Pyramiden, die aufeinander stehen und sich an den quadratischen Grundflächen berühren.

Dieser schwarze Oktaeder ist eine perfekte Konstruktion: im Inneren dieses Körpers befindet sich eine achtfache Kodierung in Form von Kugeln, die mit Sätzen erstellt werden. Die Kodierungen sind Angst, Armut, Unterdrückung, Hass, Abhängigkeit, Triebhaftigkeit, Trauer und Unglück, die ausgesprochen werden. Wenn diese Form erschaffen wurde, muss sich der Erbauer nicht mehr darum kümmern, da es durch die Codierung stabil bleibt.

Zurück

Wenn man versucht, diese Konstruktion zu entfernen, ohne die Kodierung zu kennen, erschafft sie sich aus sich selbst heraus wieder neu. Ich habe dieses Jahr noch mehr dazugelernt: selbst wenn man die Kodierung kennt und auflöst, kann durch eine zusätzliche Kodierung in kurzer Zeit das ganze Konstrukt wieder neu entstehen. Erst der explizite Entzug der Erlaubnis kann den Bann brechen.

Dieser Oktaeder ist zwar permanent vorhanden, ist aber nicht die ganze Zeit aktiv. Er wird nur wirksam und entfaltet seine fesselnde Wirkung, wenn eine Kraftveränderung stattfindet. Diese Technik führt zu einer Kontrolle und Manipulation der energetischen Zusände des Wesens (oder der Wesen) in diesem Körper. Diese Technik wurde über die Zeit schon oft verwendet. Das Schlimmste an dieser Verfluchung ist die Schlußformel: AUF IMMER UND EWIG.

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.   Marcus Tullius Cicero

Nach oben