Praxiserfahrungen

Liebe

Gesundheit ist viel mehr
als die Abwesenheit von Krankheiten

Von 2002 bis 2019 hatte ich in Pleidelsheim meine Praxis des natürlichen Heilens. Da meine eigenen Entwicklungen ab einem Punkt nicht mehr vorankamen, wurde ich durch einen Fahrradunfall zum Innehalten gebracht. Meine Gehirnverletzung ist aber bis heute durch viele Umstände nicht geheilt. Ein kranker Heiler kann nicht heilen. Ich kann aber hier von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen berichten, die ich über die Jahre sammeln durfte. Die Erforschung der theoretischen Hintergründe und Zusammenhänge sind bis heute sehr wichtig für mich.

Auf meinem Weg haben mich Erinnerungen an alte Heilmethoden in Verbindung mit neuen Erkenntnissen zu einer Behandlungsform geführt, die teilweise erstaunliche Ergebnisse gezeigt hat. Das Handauflegen ist die älteste Form der Behandlung. Rudimentäre Techniken können oft große und effektive Ergebnisse erzielen. Die Rückbesinnung auf das Erbe mit einer gleichzeitigen Verankerung der Lebenskraft in der neuen Realität ist sehr mächtig.

Der feinstoffliche Teil des Körpers ist die Matrix der Materie. Der Astralkörper (die Aura) ist die Form der unsterblichen Seele des Menschen. Es ist gut, in einer Behandlung mit der Aura in Klarheit und absichtsloser Offenheit in Kontakt zu treten. Die kommunizierenden Kontakte meiner Hände mit den Menschen waren der Mittelpunkt meiner Tätigkeit in der Praxis. Diese Kontakte führten oft zu einer Schmerzlinderung, Befreiung, Kraft- und Energiezunahme, die aber beim Behandelten prägend von seiner Fähigkeit zum Loslassen moduliert werden.

In meiner neuen Bleibe bin ich nun an dem Punkt, das restliche Kapital des Hausverkaufs nur für mein tägliches Leben und nicht für die Renovierungen verwenden zu können. Eine Verdienstmöglichkeit wäre in Zukunft für mich (nach der guten Erfahrung meiner Betreuung eines krebskranken Mannes), Menschen für meine Hilfe (mit Fernbehandlungen und elektronischer, postalischer und telefonischer Begleitung) zu finden, die mit so einem Konzept klar kommen.

Alles Gute auf der Welt kommt direkt aus der Seele.
Alles Böse auf der Welt kommt aus dem Nebel,
der sich über die Seele gelegt hat.
Wandern Sie durch den Nebel, bis es licht wird.
Hören Sie nicht auf zu wandern. Sie kommen ans Ziel.
Ob es eine Abkürzung gibt? Ja, die gibt es.
Es ist die Einsicht, daß wir selbst
den Nebel erzeugen.
 Ron Fischer

Dorje